Aug

31

Ursel und Steffi
Da die heutige Segelstrecke relativ kurz ist, haben wir noch Zeit das Oberdorf zu erkunden. Es gibt frische Feigen vom Baum und einen herrlichen Blick auf die Bucht mit VAVA-U.

IMG_8496

Gaidaros alias Agahthonisi

Gaidaros alias Agahthonisi

Dann geht’s los. Auf direktem Weg von Ost nach West zu der kleinen Insel Arki sind wir schnell am Ziel.
Spritzwasser

Spritzwasser

Vorbei an weiteren kleinen Inseln fällt der Anker in einer Bucht im Südwesten. Wir sind umgeben von türkisblauem Wasser fast wie in der Karibik.
Ankerplatz auf Arki

Ankerplatz auf Arki

Tauchermaske auf und schnell ins Meer.
Taucherrungenschaften

Taucherrungenschaften

Nach erfolgreicher Segelarbeit ist es uns auch erlaubt sich auf dem Trampolin zu mopsen.
Mittagsschlaf im Netz

Mittagsschlaf im Netz

Nach dem viel gelobten Essen an Bord mit gegrillten Schafskäsepäckchen, Fleisch und … spielen wir Wizard. Einer ist natürlich der Sieger, ob mit Glück oder Taktik sind wir uns noch nicht einig.
Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.