Aug

12

Ormos Emporio auf Lamymnos

Ormos Emporio auf Kalymnos

Noch vor dem Frühstück nutzen wir die Windstille um die notwendige Reparatur an der Fockrollanlage zu erledigen, bei der die Fock ausgerollt und etwas abgelassen werden musste.

Nach 30 Minuten ist alles wieder aufgeräumt und es gibt Rühreier zum Frühstück.

Fockreparatur

Fockreparatur

 

Nochmal ein kleiner Landgang mit Tavernenbesuch und dann sind wir mal wieder weg ;-))

Taverne Emporio auf Kalymnos

Taverne Emporio auf Kalymnos

In Ormos Palaio, einer an sich einsamen Bucht finden wir diverse Mooringbojen zum Festmachen, eine nette kleine Strandbar und eine Taverne direkt am Buchtende, dessen Wirt uns die Boje zugewiesen hatte.

Ormos Palaio auf Kalymnos

Ormos Palaio auf Kalymnos

Ormos Palaio auf Kalymnos

Später setzten wir zum Abendessen mit dem Dinghy in zwei Fahrten über.

Anfahrt zur Taverne_2

Anfahrt zur Taverne per Dinghy

Anfahrt zur Taverne per Dinghy

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.