Aug

6

Die neue Crew aus Bayern trifft tröpferlweise in drei Etappen ein, obwohl die Jungs alle zusammengehören und zum zweiten Mal zu Gast auf VAVA-U sind.

Schuld war eine Reifenpanne des Fliegers, und diese musste erst in Wien repariert werden – damit waren die Anschlussflüge nach Samos weg.

Aber seit dem Nachmittag sind alle wohlbehalten an Bord angekommen und wir haben gleich wieder mal den LIDL geplündert. Auch der Taxler hat beim Einladen mit Hand angelegt.

EK beim Lidl

EK beim LIDL

Nach dem Verstauen im Schiff gings zum Hafen nach Pythagoreion um die leeren Mägen zu füllen. In der Nachbartaverne gabs eine Hochzeitsfeier mit Folkloreinlage.

Hafen Pythagoreion

Hafen Pythagoreion

IMG_2649

Pythagoreion am Abend

Pythagoreion am Abend

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.