Aug

6

Aus Hand gegen Koje:

Zehn Tage sind viel zu kurz

  • Törn im Juli 2016, Seegebiet/Strecke: Paros – Samos

Wir als Segellaien haben in Paros zum ersten mal ein Segelschiff betreten.
Und etwas Besseres als die VAVA-U und Skipper Martin konnte uns wohl nicht passieren. Ein perfektes Schiff mit allem drum und dran, sowie etlichen Wassersportmöglichkeiten.
Martin ist ein sehr kompetenter und ausgeglichener Skipper, der immer die Ruhe behält und die schönsten Ankerbuchten kennt. Wir konnten einiges bei ihm lernen und nicht nur übers Segeln. Dank seiner Wasserskieinweisung konnten wir uns auch darin probieren und das hat richtig Spaß gemacht.
Die Zeit auf der VAVA-U war sehr schön, nur leider viel zu kurz.

Stefanie und Jörg


Schöne Tage auf einem aussergewöhnlichen Kat

  • Törn im August 2016, Seegebiet/Strecke: Mittelmeer, Ägäis , N.Paros – N.Samos

Als Wiedereinsteiger in die Segelei war ich begeistert von dem aussergewöhnlichen , individuellen Schiff , fachlich derart durchdacht und vollständig und sicher, dass der Begriff -luxuriös- durchaus angebracht ist.
Der Skipper überzeugt durch seine ruhige und freundliche Art bei gleichzeitig hoher Kompetenz und Erfahrung. Bei zeitkritischen Manövern , die bei Ungeübten halt eher hakelig ablaufen, gabs nebenher immer noch einen guten Tip oder eine freundliche Empfehlung.
Die Aegais im Hochsommer ist ein bilderbuchgleiches Segel-und Wassersportrevier, dazu noch gutgelaunte Mitsegler – mit all dem Vorgenannten kann nix schief gehen.
Schön wars !
Gerne wieder !
Ronald Neuhäuser


Mitsegeln auf VAVA-U

  • Törn im August 2016, Seegebiet/Strecke: Griechenland, Ägäisches Meer

Super erholsame Zeit unter griechischer Sonne
Wieder sind wir zusammen mit Skipper Martin aufgebrochen zu einem unvergesslichen Segeltörn im Mitrelmeer. Wer Lust auf Meer, segeln, Erholung, Erlebnisurlaub, Wassersport, gutes Essen hat,
der ist hier genau Richtig.
Alle Infos für zukünftige Törns findet man unter
www.blu-venture.de

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.