Jul

23

by Klaus

by Klaus

by Christin, Alex und Lorenz

by Christin, Alex und Lorenz

Aus HgK vom 27.07.16

Ein Traum!

  • Törn im Juli 2016, Seegebiet/Strecke: Paros – Paros

Als Alleinreisende habe ich mich an Bord mit Martin und der Crew super wohl gefühlt. Die anfängliche Sorge in Bezug auf den unbekannten Kajütenkumpel vor Reiseantritt verwandelte sich in jede Menge Spaß und sehr viele lustige Momente.

Die VAVA-U, der Wind und teilweise ordentliche Wellen sowie die griechischen Inseln haben mich wunschlos glücklich gemacht. Ich konnte einiges über das Segeln lernen und jeden Tag kräftig mit anpacken. Martin gibt sehr klare Anweisungen und wird nie müde Fragen zu beantworten 🙂

Eine Woche ist definitiv zu wenig! Das nächste Mal möchte ich gern bis ganz nach oben auf den Mast 🙂

Ahoi, Christin

—————————

NACHTRAG von Alex:

Hallo zusammen,
nachdem Martin und VAVA-U sich ja bevorzugt auf Meerespiegelhöhe befinden,  habe ich heute ein bißchen VAVA-U mit auf einen kleinen Voralpen-Gipfel genommen, >1600m Höhe, sozusagen zum“Reinschnuppern“ in die Höhenluft ?
Beweise anbei.
Schöne Zeit euch und sonnige Grüße aus München
Alex

 

Alex auf 1600

Alex auf 1600

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.