Jun

22

Super Segelwind ließ uns fasst „fliegen“ nachdem wir noch einen kleinen Mittgassnack in der Bucht von Poros hatten.

Frühstück auf VAVA-U

Frühstück auf VAVA-U

Mit Biis zu 20 Knoten Wind schoß VAVA-U auf Amwindkurs unter Groß im ersten Reff und der Genua mit bis zu 11 Knoten gen Äigina, wo wir eine Wende machten und dann südlich Agnistiri entlang segelten.

Vor Korphos machte der Wind dann seinen Nachmittagsschlaf und ließ uns ein kleines Stück Motoren.
In der Bucht von Korphos war es dann ruhig genug um mal wieder die Wasserski auszupacken.

Am Abend gings per Beiboot vom Ankerplatz direkt in die Taverne wo leckere griechische Vorspeisen auf uns beim Mondschein über der Bucht warteten.

IMG_2345

Taverne in Korphos

Taverne in Korphos

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.