Jun

16

Wir verbummeln den Vormittag mit einer kleinen Wanderung auf die ggü. Liegende Halbinsel und zum Sandstrand mit der Taverne.

DSCF4104

DSCF4105

DSCF4114

Ormo Kolona zu Fuß

Ormo Kolona zu Fuß

Schwimmen und Schnorcheln und ein Bad in der „Heißen  Quelle“ runden den Tag  bis Nachmittag ab.

Frisches Brot holen wir kurzerhand per Beiboot aus dem Hauptort …..

Merhika

Merhika

Dann geht’s los nach Kea. Anfangs mit guter Briese und direktem Kurs, zwischendurch ist immer mal wieder der Wind weg und schließlich Motoren wir die letzten 2 Meilen bis zum Ankerplatz, wo wir mit LL fest machen.

Heute ist wieder Fußball Abend und wir suchen mit dem Beiboot nach einer Taverne inkl. FS am Strand. Drei Buchten weiter südlich werden wir fündig und ziehen dort das Beiboot über einen Fender den Strand hoch.

In der Taverne ist der Tisch schon gedeckt und alle Fenster für eine gute Lüftung aufgemacht.

Fernsehabend

Fernsehabend

Bei Bier und Wein sowie Yoghourt mit Honig und Eis aus der Truhe haben wir ein perfektes Kino für uns ganz allein.

Bei Sternenklarem Himmel gings dann die 2 SM wieder zurück zu VAVA-U

Nachtfahrt mit dem Beiboot

Nachtfahrt mit dem Beiboot

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.