Jun

10

by Ursel

Beim Frühstück gibt es nur ein Thema, die Royal Clipper, die in unserer Nähe vor Anker liegt. Da wir noch bis heute  Mittag in der Bucht bleiben, haben wir genügend Zeit um das Segelschiff aus der Nähe zu begutachten..
Martin und Ursel durchqueren zuerst einmal die Bucht mit maximaler Geschwindigkeit, und dann nähern sie sich jetzt noch mit Corinna und  Isabel an Bord langsam der Royal Clipper um alles aus der Nähe zu begutachten. Fazit: die Fenster in unseren Kabinen sind eindeutig besser.
Royal Clipper

Royal Clipper

Royal Clipper

Royal Clipper

Corinna und Martin fahren noch eine letzte Runde Wakeskate, dann werden Großsegel und Genua gesetzt und mit etwas Wehmut geht es Richtung Glyfada, einem Vorort von Athen.
 DSC03255
DSC03256
DSC03251
DSC03248

Buchtimpressionen

Buchtimpressionen

Beim Landgang stören plötzlich die  vielen Autos, die Zeit der ruhigen Buchten und kleinen Orte ist vorbei.
Wir treffen Irene, eine Mitseglerin  für den nächsten Törn, und suchen uns ein geeignetes Lokal um den Rest unserer Haushaltskasse zu verprassen.
Zurück an Bord wird noch eine letzte Runde Wizard gespielt. Sieger ist der Skipper! Ein Feuerwerk wird am Strand entzündet.
Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.