Mai

28

Segeln in Griechenland oder „VAVA-U, wir freuen uns auf den nächsten Törn! :-)“
  • Törn im Mai 2016, Seegebiet/Strecke: Griechenland, Ionisches Meer, Lefkas, Kefalonia, Fiscardo

Wenn man nach einer Woche das Gefühl hat das man nicht „von Bord“ möchte dann war´s vermutlich ein Törn mit der VAVA-U und Martin! 🙂 Es war echt eine schöne, entspannte Reise und wir freuen uns schon darauf wenn du wieder in Griechenland bist (…nach NYC einlaufen ist ja schon ausgebucht ;-).

Viele Grüße Micha und Aushilfssteurfrau Angelika.

————

Lieber Martin

Der Alltag und die Arbeit schluckt mich auf und das erklärt meine späte Antwort auf deine Email.
Wir haben uns auch auf deinem Kat. ganz wohl gefühlt und die Zeit mit dir sehr genossen.
Wir schweben oder besser gesagt schwanken immernoch und denken mit voller Begeisterung an die Zeit mit dir. Es war ganz wunderbar mit dir. Das hat super gepasst.
Es war bestimmt nicht das letzte mal.
Tausend Dank nochmal für deine gewissenhafte angenehme Begleitung.
Witzig, während ich gerade dir schreibe, schickt Micha ein Whats Up:
“ wann geht es los?“ Und Klaus antwortet“ Ich immer..“
Wir haben nähmlich eine Segel Acount bei whats up.
Und seit wir zurück sind geht es ständig irgendwelche Bilder und Aussagen hin und her
….
Tausende herzliche Grüße
Mitra

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.