Mai

14

by Irene per Mail

Lieber Martin,

 

schon längst wollte ich dir schreiben und mich noch einmal herzlich bedanken für den traumhaften Törn auf deinem Schiff.

Ich habe mich an Board unglaublich wohl gefühlt und bin so dermaßen gut erholt zurückgekommen, wie ich es nur selten erlebt habe. Man ist so weit weg von allem.

Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich wieder zu Hause „angekommen“ bin….

 

Das Schiff an sich und der Komfort an Board ist wirklich sensationell und einmalig!!! Und auch die Crew fand ich super, obwohl sie bunt zusammengewürfelt war.

Ich finde nichts so sehr entspannend wie auf dem Meer zu segeln.

Meine Kinder haben gleich die VAVA-U T-Shirts angezogen – finden sie super cool!

Den Kuchen mit den geriebenen Äpfeln und dem Zimt hab ich dann auch gleich nochmal gebacken, aber an Board hat der irgendwie doch noch ein bisserl besser geschmeckt…

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.