Nov

9

Eigentlich wollten wir schon unterwegs sein.

Gefrühstückt und frisch geduscht – aber draussen ist fetter Nebel über der LAgune.

Bis 12.00 werden wir wohl noch abwarten und uns dann laangsam unter RAdar raustasten. so dass wir heute doch noch nach Grado kommen.

Nebel in Venedig

Nebel in Venedig

Mal sehen was der Wind für uns draußen bereithält und ob wir den Spi noch mal auspacken können auf den letzten 50 Meilen bis Monfalcone.

Bis später dann

Skipper Martin und Crew

Fortsetzung folgt…..

 

Also der Nebel wurde nicht besser, so sind wir mit Radar und Ausguck auf jedem Bug durch die Lagune hinaus in die Adria gefahren und haben die 40sm bis Grado leider die Maschine nehmen müssen, da es draußen spiegelglatt war und kein Lüftchen wehte.

IMG_1027

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nebelfahrt nach Grado

Nebelfahrt nach Grado

In Grado hatten wir wieder Platz an der Tankpier und kamen grad pünktlich zum Abendessen.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.