Okt

31

So langsam werden wir komplett für  diesen Überführungs/Seemeilentörn.

Ca. 700 sm liegen vor uns auf dem Weg ins Winterlager für VAVA-U um sie dann fit zu maache für die geplaante Weltumsegelung ab 2016.

Christian, Berti und Pierre sind schon seit gestern Abend da und haben schon mal reichlich Wind mit gebracht.
Es wehte die Nacht über mit gut 30 Kn aus Ost. Auch heute am Tag hat es nicht nachgelassen.
Aber VAVA-U liegt gut vor Anker und Heckleinen im Stadthafen von Lefkas.

Die Zeit heute haben wir genutzt um schon mal den obligatorischen Einkauf, natürlich beim LIDL, zu machen.

Lidl-Kasse

Lidl-Kasse

Lidl-Einkauf in Lefkas

Lidl-Einkauf in Lefkas

Werner und Simon, die erst heute Abend angekommen sind „müssen“ dann das essen was wir eingekauft haben.
Aber es wird schon passen. Auf dem Speiseplan stehen:
Spagetti Bolo, Kartoffelauflauf, Risotto, Gemüsepfanne und Curry-Geschnetzeltes.

Heute Abend gehen wir dann doch noch mal Essen und schauenwas es so in den Töpfen der TAverne SEVEN ISLANDS alles so gibt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Lefkas Hafen bei 45 Kn Wind

Lefkas Hafen bei 45 Kn Wind

Comment Feed

One Response

  1. Ui prima, dann sind die Lacher der Besitzerin ja schon ein steter Begleiter Eures Abendprogramms ?

    Einen tollen Törn Euch, bis bald, Anke



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.