Sep

12

By Heike

Hier sind wir an einer Insel, die kaum bewohnt ist, deshalb haben wir uns Brot aus der Froste aufgetaut. Außerdem gab es leckeren Joghurt mit Honig und Nüssen. Danach wie immer zur körperlichen Ertüchtigung Wassersport. Danach Segeln nach Schoinousa und dort ne Kaffeepause.

Kaffeepause auf VAVA-U

Kaffeepause auf VAVA-U

Ankerplatz Schoinousa

Strand von Schoinousa

Strand von Schoinousa

Dort auch etwas Wasserski und SUPpen und dann ab zum Hafen nach einem alten Wrack suchen, das einmal neben Martins Boot abgebrannt ist. Aber das Wrack war nicht mehr da.

Strand von Schoinousa

Strand von Schoinousa

Also nutzen wir die Gelegenheit etwas zu trinken und… Passwörter für W-LAN zu erhaschen. Dann wieder ein kleiner Aufstieg in ein sehr kleines, sehr schönes Dorf zum Essen, Obst- und Gemüsekaufen. Irgendwie sind immer alle Dörfer oben auf den Bergen. Das ist aber gut so, damit wir nicht fett und kugelrund wieder nach Hause fahren!

Spaziergang auf Schinousa

Spaziergang auf Schinousa

Müde und kaputt sind alle ins Bett gefallen. Kali Nichta!

Abenddämmerung auf Schoinousa

Abenddämmerung auf Schoinousa

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.