Sep

11

By Heike

Wie gewohnt lecker Frühstück. Danach wie immer W-LAN-Suche am Hafen, die Martin übernahm. Wir haben in der Zwischenzeit die SUPs ausprobiert. Die ersten Versuche waren die besten, da wir aus dem Lachen gar nicht mehr raus kamen. Mehrere Abstürze und reichlich Salzwasser hatten wir. Aber dann hatten wir es raus und es machte richtig Spaß.

Relaxen_2

Relaxen auf SUP

Dann wurde noch ein wenig gebadet und geschnorchelt, bis es wieder zur nächsten Insel ging.

Wasserspass

Wasserspass

Wir hatten guten Wind und segelten nach Ios zur Südküste. Während unserer Fahrt besuchten uns einige Delphine. Ein toller Anblick! Am liebsten wäre ich hineingesprungen und mit Ihnen geschwommen.

Delphine vor VAVA-U

Delphine vor VAVA-U

Zum Mittag gab es mitten auf dem Meer Auflauf-Resteessen. Dann ankerten wir in Ormos Kalamos auf Ios. Dort wurde gleich nochmal geschnorchelt und geSUPt.

Ziegenherde auf IOS

Ziegenherde auf IOS

Abends bereiteten Corinna und Isabel Ofenkartoffeln mit Ratatouille. Und nicht zu vergessen Tzatziki. Lecker!

Comment Feed

One Response

  1. Mei da habt Ihr ja ales, was man sich so wünschen kann ?
    Auf meinem Wunschzettel für den Törn am 22.9. stehen auch 2x Delfine – BITTE ?

    Bis bald, Anke



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.