Sep

10

By Heike

 

Erst mal ausschlafen und dann auf Bäckersuche. Das war doch nicht so einfach, da ich wohl nicht richtig aufgepasst habe am Vorabend. Deshalb gab es kein Brot vom Bäcker sondern vom Supermarkt. Denn nach einer halben Stunde Laufen musste das reichen. Nach dem Frühstück sind alle außer mir und Daniel noch mal auf W-LAN- und Passwortsuche gegangen. Mangels Wind sind wir dann unter Motor nach Anafi bei spiegelglattem Meer gefahren.

 

Anfahrt Anafi

Anfahrt Anafi

 

Dort angekommen konnte ich nach 15 Jahren mal wieder Wasserski fahren. Das hat auf Anhieb geklappt, was mich freute. Gefällt mir besser als Knieboardfahren, da ich davon nicht solch einen Muskelkater bekommen habe. Daniel hingegen blieb seinem Knieboard treu. Corinna machte wie immer alles und das sehr gut.

Wasserski_3

Wasserski_2

Wasserski und Kniebord

Wasserski und Kniebord

Nachdem wir schon sehr ausgepowert waren vom Wassersport, haben wir dann noch eine Wanderung zur Chora auf 250m Höhe in 40 Minuten absolviert. Natürlich hat sich das gelohnt, weil wir mit bombastischem Ausblick in schwindelerregender Höhe schön gegessen haben.

Anafi_2

Anafi

Anafi

Taverne Anafi

Taverne Anafi

Der Abstieg ging dann viel schneller. Dauerte nur 20 Minuten und der Anblick der Lichter im Dunkeln war wunderschön.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.