Sep

7

By Heike

Zeitiges Aufstehen war angesagt, da wir die ersten am Vulkan sein wollten. Was uns auch gelungen ist, nachdem wir noch schnell einen Kleinbus überholt hatten. Erster! ;-))
Keine Ahnung warum man sich freiwillig solchen Gerüchen aussetzt, aber zumindest waren wir mal in einem Vulkan. Der stank zwar bestialisch nach faulen Eiern und nach was weiß ich nicht allem, aber egal.

Nisyros Vulkan_1

Nisyros Vulkan

Nisyros Vulkan

Die frische Luft außerhalb hat man gleich viel mehr geschätzt! 😉
Danach ging es wieder den Berg hinunter in zwei Dörfchen mit kurzem Zwischenstopp an einer Natursauna.
Einfach genial. Kein Strom nötig – gratis heiße Luft aus einem Felsen.

Bergdorf auf Nisyros_3

Castro auf Astypaleia_1

Bergdorf auf Nisyros_2

Bergdorf auf Nisyros

Bergdorf auf Nisyros

Sauna Nisyros_1

Sauna Nisyros

Sauna Nisyros

Und dann noch Feigen und Granatäpfel frisch vom Baum.

Feigenernte

Feigenernte

Nachdem wir die Dörfchen bewundert haben, mit ihren engen Gassen, bei denen wohl kein Nachbar sein Privatleben hat, sind wir nach Kos gesegelt. Mit Baden, Schnorcheln und Knieboardfahren haben wir uns die Zeit bis zum Abendessen vertrieben. Martin hat gegrillt. War sehr lecker und wir sind müde und satt ins Bett gefallen.

Dinner auf VAVA-U

Dinner auf VAVA-U

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.