Sep

5

By Heike

So, dann also mal kurz vorgestellt. Ich bin Heike und bin mit meinem Spatz Daniel 14 Tage auf der VAVA-U. An Bord befinden sich schon Martin mit seiner Tochter Corinna und ihrem Freund Dominik. Wir sind im selben Flieger wie Martins Schwester Isabel und ihrem Enkel Armin angekommen und wurden von Martin abgeholt. Nachdem wir das Auto gesehen hatten mit dem Martin kam hatten wir schon unsere Bedenken, ob wir und unser Gepäck in dieses kleine Automobil reinpassen. Aber mit drücken und quetschen hat doch alles reingepasst.

Das Einkaufen hatte Martin schon mit Corinna und Dominik erledigt. (Gott sei Dank!).

Einkauf beim Lidl

Einkauf beim Lidl

An diesem Abend sind wir dann auch gleich mal essen gegangen und haben uns verwöhnen lassen.

Comment Feed

One Response

  1. Und ich sag doch – Du solltest mit Lidl einen Vertrag machen ?
    Viel Spaß Euch ?



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.