Aug

21

Heute startet unsere letzte Etappe nach Pythagoreion auf Samos – 17 sm sind es direkt bis wir das Ziel unseres 2-Wochentörns erreichen werden.

Doch vorher bleibt noch genügend Zeit für das Frühstück und ausgiebiges Baden in dieser einsamen Bucht.

Es weht schon ein leichter Wind und laut Vorhersage soll er auch so bleiben, so dass wir diesen letzten Schlag unter Segeln zurücklegen.

DSC02536

Segeln nach Samos

Segeln nach Samos

Zwischendurch gabs an Bord noch eine Überraschung von Chris und Friedl, die Palatschinken mit „Frozen Yoghourt“ gemacht haben.

Palatschinken-Köche

Palatschinken-Köche

Etwas „Widerspenstig“ war der Wind dann doch auf der letzten Etappe mit Drehern und Flautenlöchern. Denn och sind wir gut in Pythagoreion angekommen und haben im Außenhafen geankert, wo es viel ruhiger ist als im vollen Hafenbecken. Zudem können wir hier auch noch schön Baden.

DSC02565

Reede in Phytagoreion

Reede in Phytagoreion

Den Abend haben wir dann in der Taverne am Strand ausklingen lassen.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.