Aug

18

Für den Vormittag steht Delos auf dem Programm. Mit dem Beiboot dauert heute die Fahrt bei glattem Wasser knapp 10 Minuten und wir sind wieder die ersten Besucher heute.

Delos_4

Delos_3

Delos_6

Delos_1

Delos_5

Delos Impressionen

Delos Impressionen

Auf der Rückfahrt kommt Wind auf und Zdenek ist schon ganz hibbelig, will er doch endlich mal einen seiner drei mitgebrachten Kite’s ausprobieren.

Viel Erfolg hat er leider nicht, da der Wind doch recht böig und nicht konstant genug ist und zu guter Letzt dann doch wieder abflaut.

Kiten die Erste_2

Kiten die Erste

Kiten die Erste

Bis zum Nachmittag relaxen wir noch, dann gehen wir Anker auf nach Mykonos.

Ankerplatz Agia Anna auf Mykonos

Ankerplatz Agia Anna auf Mykonos

Ziel ist die Agia Anna Bucht im Südosten. Dort ist nicht ganz so viel Trouble wie in den anderen Buchten der Partyinsel Mykonos.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.