Aug

4

by Dagmar und Manuela

Nach einem morgendlichen Aufstieg ins Bergdorf um frisches Gebäck zu kaufen und um gleichzeitig im Internet zu surfen, blieb nur ein griechischer Cafe, da der Strom auf der ganzen Insel ausgefallen war. Nach dem ausgiebigen Frühstück an Board, erklommen die drei Jungs die angrenzenden Felsen, um hinunter zu springen.

Beim Aufkreuzen nach Ios-Süd hatten wir bei den vielen Wenden alle Hände voll zu tun.

Wendetraining

Wendetraining

Wendetraining

Die Cocktails am langen Sandstrand haben uns wieder fit gemacht. Danach hatte Martins Wakeboard Premiere und nach vielen Startversuchen schaffte Julian endlich einige Runden.

Wakebord-Premiere_3

Wakebord-Premiere_1

Wakebord-Premiere_2

Wasserski

Wakebord und Wasserski

Wakebord und Wasserski

Nach dem Abendessen in einer gemütlichen Taverne am Strand, mussten wir aufgrund eines technischen Problems mit den Motor zurückpaddeln. Gott sei Dank war die Fahrt nicht lang, sonst hätte es gestern noch zwei Scheidungen gegeben ;-)).

Ormos Manganari_5

Ormos Manganari_1

Ormos Manganari_2

Ormos Manganari_3

Ormos Manganari am Abend

Ormos Manganari am Abend

Comment Feed

One Response

  1. WOW – klasse Bilder vom Wassersport-Zentrum VAVA-U !!!



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.