Jul

18

08.00 Uhr gibt’s ein schnelles Frühstück, dann präparieren wir uns für die Schlauchboot-Überfahrt nach Delos. Wegen der Böen bis 40 Kn und dem dazugehörigen kurzem und steilem Seegang wird diese 20 Minütige Fahrt doch recht feucht.

In Delos angekommen sind wir die ersten Gäste pünktlich um 09.00 und der Kassenwart kommt mit seinem Kaffee erst mal zum Aufsperren. Dann haben wir die ersten 2 Stunden Delos für uns allein, bis das erste große Ausflugsboot von Naxos an legt.

Delos_IMG_0883

Delos_IMG_0871

Delos_IMG_0868

Delos

Delos

Zurück wir es mit Wind und Welle von hinten schon viel ruhiger und weniger feucht.

Ab Mittag nach dem Baden und einem kleinen Snack setzten wir die Fock und segeln nach Naxos.

Anfahrt NAxos_P1150061

Anfahrt Naxos

Anfahrt Naxos

Im Hafen von Naxos ist es ziemlich bewegt und im Yachthafen finden wir keinen Platz – also noch um die „Ecke“ nach Agia Anna wo wir vor dem Strand ankern.

Später beim Landgang und Abendessen in der Taverne machen nicht nur wir Bilder von VAVA-U mit Palmen, Sonne, Mond und Sternen.

Naxos-Agia Anna_IMG_0897

Naxos-Agia Anna_IMG_0895

Naxos-Agia Anna

Naxos-Agia Anna

Comment Feed

One Response

  1. Lieber Martin,

    hättest Du von jedem Schnappschuß der Touristen (und Crew) 10% Gebühr verlangt, die Kassen wären diesen Abend voll geworden …
    Muss ich Nachberechnung erwarten, weil ich mein Facebook-Titelbild heute geändert habe ? 😉



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.