Jun

19

by Haiko

Am Morgen haben wir blinde Passagiere an Bord. Sicher nicht zum ersten Mal, Martin hatte schon gestern Flecken auf seinem sonst immer cleanen Deck sehen müssen, konnte sie aber nicht zuordnen. Jetzt haben wir den Fotobeweis.

Blinde Passagiere

Blinde Passagiere

Mit dem Frühstück vernichten wir die wirklich allerletzten Vorräte, für den Abend haben wir uns wieder einen Strandplatz im „Seven Islands“ gesichert. Es gibt Rührei und Bascon satt. Total satt.

Restefrühstück

Restefrühstück

Danach geht mit uns nicht mehr viel, wir beschließen den letzten Tag zu chillen und lassen uns auch von Martin nicht mehr zum Sportprogramm überreden. Ein kurzer Beibootausflug zum Inselort (der hier auch Vathy heißt, etwas einfallslos die Griechen) ist gerade noch drin. Dort an der Eisdiele bewundern wir erst freudig die großen Bällchen und dann weniger freudig den großen Preis (2,50 €/Bällchen!)

Am späten Nachmittag brechen wir „heimwärts“ auf, der Wind ist genauso chillig wie wir, und weil wir ja vieeel Zeit haben, setzen wir nur die Genua. Martin hat richtig erkannt, dass die Kraftanstrengung am Großsegel die Chillathmosphäre empfindlich stören würde.

Um 18.00 Uhr fällt der Anker vor „unserer“ Taverne, und wir machen uns landfein.

Abschiedsessen

Abschiedsessen

Jammas !

Jammas !

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.