Mai

23

Seit gestern ist Hermann schon von Bord um die tägliche Nachtfähre von Igomenitsa nach Anconazu erwischen.

Heute früh cam dann PANOS wie immer pünktlich mit seinem Taxi um Dagmar, Alois und Stefan zum Flughafen zu bringen um vonn dort aus weiter nach Wien zu gelangen.

Anke und Steffen können noch den Tag bei Sonne und leichter Briese bis zum Nachmittag genießen, weil die Flieger arst am Abend gen Deutschland starten.

Schön und spannend wars wie immer, die Törnzusammenfassung nebst Track folgt demnächst.

 

Bis zum nächsten Mal! VAVA-U und Skipper Martin, sowie die Seemeilen-Crew

Comment Feed

One Response

  1. Lieber Martin,
    was soll ich sagen – es war wie immer ein Genuß sich auf Deinem Luxus-Kat über´s Meer zu bewegen.
    Du hast VAVA-U für diese Saison noch einen ticken ausgefeilter und elitärer gemacht …
    und ich kann einfach nochmal wiederholen (weil es mir dieses mal besonders nach Rückkehr aufgefallen ist als ich Kommentare erntete wie `wow, mutig!`) – Du vermittelst von Minute 1 an eine klasse Professionalität und strahlst Sicherheit aus – an Bord mit Dir kann man sich nicht sicher und vor allem wohl fühlen, egal wie die Wellen und der Wind so rumtanzt !!

    1000 Dank für alles,
    Anke



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.