Mai

13

Die erste Hälfte der Crew kam bereits scchon gestern Nachmittag.

Heute nachdem wir fast komplett waren haben wir zunächst den Lidl „geplündert“ und uns für die kommenden 10 Tage versorgt.

Am Abend waren wir noch mal zu Besuch in der Familien-Taverne-Ristorante Polimeno in Monfalcone.

Für morgen früh ist dann der Start gen Süden geplant. Zunächst wollen wir bis Venedig, dort einen Tag zum sightseeing pausieren und dann weite in einem Rutsch bis zur Insel Paxos,südlich von Korfu. Wenn die Wind und Wettervorhersage so bleibt wie sie momentan ist, sollten wir bis Dienstag abend dort ankommen.

 

Auf bald weider Skipper Martin und Crew sowie die VAVA-U

Comment Feed

One Response

  1. Wachplan studieren, mit dem Boot wieder vertraut machen, Proviant verstauen, Sicherheitseinweisung von Martin in bewährter Manier, die tollen neuen `Features` von VAVA-U bestaunen – Törnbesprechung beim Abendessen – ein toller Ausblick auf kommende 10 Tage !

    Danke Martin !



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.