Mai

10

Auch diesmal, beim für dieses Frühjahr letzten Skippertraining auf VAVA-U, haben alle Teilnehmer die Manövrierfähigkeit von VAVA-U ausgiebig testen und üben können. Bei leichten Winden und Sonnenschein gab es wenig äußere Einflüsse bei den Manövern.

Am letzten Tag beim Anlegen „römisch-katholisch“ (Buganker und Heckleinen), gab es einen kleinen „Zusammenstoß“ mit der freundlichen und englisch sprechenden Hafenpolizei.

Plozeikontrolle Italien

Plozeikontrolle Italien

 

Wir hatten eine Stelle ausgesucht, an der man sich nur bis auf 100m ans Ufer nähern darf. Aber es blieb nach Kontrolle der Papiere bei einer Verwarnung.
So haben wir uns dann für dieses letzte Manöver bei diesem Skippertraining einen neunen Platz gesucht.

Marina Hannibal Monfalcone

Marina Hannibal Monfalcone

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.