Feb

21

… der neue Trendsport geht natürlich auch an blu:venture nicht vorbei.
Wir haben ja auch genug Platz an Bord und können die beiden neuen SUP’s gut verstauen, damit sie in den Ankerbuchten dann immer gleich einsatzbereit sind.

Übrigens für all diejenigen, die es noch nicht wussten:
SUP’s sind Stand-Up-Paddelbords. Also sowas wie ein Surfbrett, aber etwas breiter und mit 3 Finnen am Heck.

Damit kann man auf dem Wasser wandern von Bucht zu Bucht oder Insel zu Insel. Es ist auch wie eine große Badeplattform zum Spielen oder Sonnenbaden geeignet und natürlich zur sportlichen Betätigung. Ich habe mir sagen lassen es soll viel Spaß machen und jede Menge Muskelpartien beanspruchen, von denen wir gar nicht wussten dass es sie gibt ;-).

Wir werden sehen – und damit es nicht zu langweilig wird allein, wird es gleich zwei neue SUP’s auf VAVA-U geben.

Hier schon mal ein Bild wie die Dinger aussehen.

Blofield-SUP

Blofield-SUP

Und natürlich gibt es auch eine ausführliche Anleitung a-s neu erschienenes Buch vom Delius-Klasing-Verlag,
welches zum Nachlesen in der Bordbibliothek steht.

Bis bald wieder – Skipper Martin

PS: Fotos gibt es dann davon im Sommer wenn wir wieder in Griechenland unterwegs sind.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.