Feb

19

Das alte Zodiac Beiboot mit dem 20 PS Honda ist verkauft.

Dafür gibt es nun für die neue Saison ein Neues.
Gesponsert von einer treuen Mitseglerin, die gerne schnell auf dem Wasser unterwegs ist.

Es ist wieder ein Schlauchboot mit festem Boden, Jockeysitz in der Mitte und 50PS Mercury Außenborder.
Damit können wir dann auch wieder Wasserski fahren. Ein Kniebord ist ja eh schon an Bord.
Bestellt habe ich es schon auf der Messe („boot“ in Düsseldorf), ausgeliefert soll es Ende des Monats/ Anfang März in Ingolstadt werden. Dann nehme ich es auf dem Trailer nach Monfalcone mit.

Hier schon mal ein Vorgeschmack.

Beiboot_neu

Beiboot_neu

Bis die Tage.

Skipper Martin

 

PS: und natürlich sind die Wasserski auch schon geordert

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.