Nov

30

Gefrühstückt haben wir heute schon und auch in der Stadt waren wir grad per Beiboot und haben auf dem Rückweg noch die gesunkene französische Ketsch in der südlichen Hafeneinfahrt besichtigt, die an sich für Schiffe dieser Größe gesperrt ist.

In Vieste scheint die ganze Bevölkerung auf der Straße zu sein an diesem ersten Advent. Aber auch ein paar hartgesottene Surfer reiten die südliche Brandung. Auch bei uns sind einige unerschrocken und holen sich eine kleine Abkühlung.

Vieste-3

Vieste-2

Vieste

Vieste

Jetzt gehen wir dann Anker auf und steuern mit dem aufkommenden Südwind das ca. 210 Seemeilen entfernte Rimini an, wo wir morgen Abend sein wollen.

Bis später dann wieder und Bilder folgen auch noch.

Skipper Martin und Crew

Fortsetzung folgt…

… gegen 13.00 sind wir dann Anker auf gegangen und steuerten zunächst die Inselgruppe TREMITI an. Leider ist die Wetterlage nicht günstig um einen kleinen Aufenthalt hier einzulegen.  Aber wir kommen ja bald wieder.

Kurs Nord-West

Kurs Nord-West

Also weiter Kurs NW. Zur Abwechslung schiebt der Motor mal wieder VAVA-U und so geht es bis Mitternacht…

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.