Okt

15

Liegeplatz in Rethymno-Marina

Liegeplatz in Rethymno-Marina

Seit dem Nachmittag ist jetzt die Crew komplett, trotz des angekündigten Streiks in Deutschland.

Den Vormittag verbrachten wir noch am Stadtstrand bei Sonnenschein und warmen Wetter ohne Wind sowie einer ausführlichen Schiffs-Waschung an Deck.

Per Mietwagen haben wir dann mal wieder den Lidl „ausgeräumt“ und Proviant für die nächsten 10 Tage nach Lefkas besorgt und wie gewohnt im Schiff verstaut.

Dann ging’s zum gemeinsamen Abendessen in die Altstadt von Rethymno sowie einem kleinen Bummel durch die Gassen.
Erstmals haben uns in der lauen heißen Südwindnacht im Hafen die Mücken gepisackt, weil wir vergaßen das ein oder andere Fliegengitter zu schließen. aber inzwischen waren wir erfogreich auf der Jagd nach diesen kleinen Plagegeistern.

Kali Nichta

Feuerwerk über Rethymno

Feuerwerk über Rethymno

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.