Okt

11

by Ursel und Steffi

Der Törn ist zu Ende, aber die Crewmitglieder fliegen heute noch nicht nach Deutschland zurück. Georg mietet sich ein Motorrad und fährt zu Freunden. Steffi, Sören und Ursel besichtigen die Festung Fortezza, eine venezianische Burg in der Nähe vom Hafen.

Fortezza Rethymno

Fortezza Rethymno

Anschließend wird die Altstadt nochmal bei Tageslicht erkundet.

Alter Hafen Rethymno

Alter Hafen Rethymno

Ein letztes gemeinsames Abendessen im „Fantastico“ mit einem fantastischen Blick auf das erleuchtete Rethymno und die umliegenden Ortschaften rundet den Tag ab.

Unser Törn von Rhodos nach Kreta war ein unvergessliches Erlebnis. Die Crew aus Jung und Alt, die sehr gut harmonierte, war immer interessiert Kenntnisse beim Segeln zu erwerben und neue Eindrücke auf den verschiedenen Landgängen zu sammeln. Der Skipper hat unsere Wünsche mit Rat und Tat erfüllt.

Bis zum nächsten Mal!

Die Crew Steffi, Ursel, Sören und Georg

Crew Rhodos-Kreta

Crew Rhodos-Kreta

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.