Sep

1

Auch hier bekommen wir zum Frühstück frisches Brot, wenn auch erst nach Neun – hier kaufen die Uhren eben etwas geruhsamer.

Beim kleinen Dorfrundgang bewundern wir die Aussicht und machen uns dann auf den Weg nach Patmos.

Gaidaros_3626

Gaidaros_3628

Gaidaros_3618

Gaidaros_3621

Gaidaros-Dorf

Gaidaros-Dorf

Wir können wieder Segeln. Zunächst bei 12-15 Kn wahrem Wind in Richtung Südwest, dann dreht der Wind immer weiter nach Nord und es gelingt problemlos dir Durchfahrt zwischen Arki und Lipso. Nur zwei „kleine“ Wenden nach der Durchfahrt und wir haben Ormos Kampos auf Patmos direkt voraus.

Segeln Gaidaros-Patmos_3653

Segeln Gaidaros-Patmos_3654

Segeln Gaidaros-Patmos

Segeln Gaidaros-Patmos

Nach dem Ankern in der heute einsamen großen Bucht ist erst mal Baden und Schnorcheln mit Ankerkontrolle angesagt.

Kurz vor Sonnenuntergang brutzelt nicht nur unser Meeresfrüchte-Risotto  schon auf dem Herd – es bekommen auch die Ziegen auf der kleinen Kapelleninsel frisches Wasser und was zu Essen per Schiff geliefert.

Ormos Kampos_Patmos_3672

Ormos Kampos_Patmos

Ormos Kampos_Patmos

Comment Feed

One Response

  1. Hallo Martin,

    was ist eigentlich eine kleine Wende?

    Gruß Georg



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.