Jul

16

by Geli

Wie immer war der Urlaub viel zu kurz. Gerade sind die Manöver eingespielt, der Ablauf an Bord zur Routine geworden, schon heißt es, Abschied nehmen. Abschied von einer lieb gewonnenen Crew und einem der schönsten Segelreviere im Mittelmeer. Aber wie heißt es so schön, nach dem Törn ist vor dem Törn.

Glyfada-Strand

Glyfada-Strand

Abschied

Abschied

 

Comment Feed

One Response

  1. Lieber Martin,
    grad mal 4 Wochen her, dass ich von Bord gehen MUSSTE … und ich wälze schon kräftig in den Kalendern nach möglichen Lücken, doch nochmal an Bord zu kommen …
    Der Urlaub an Bord Deiner VAVA-U war unbeschreiblich und auch wenn mich der Alltag schnell wieder meinte, einfangen zu müssen … ich zehre noch immer von diesen sensationellen Eindrücken …

    Bis bald mal wieder – und Dir mit Deinen kommenden Crews nur das Beste!
    Herzliche Grüße, Anke



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.