Jul

11

Alles wieder grün auf VAVA-U –
aber die Farben von blu-venture bleiben natürlich blau.

Nachdem schon vieles grün war auf VAVA-U haben seit dem Frühjahr wie schon geschrieben auch die Segel eine grüne Schutzhülle.
Neu hinzugekommen ist jetzt noch eine selbstgenähte Schutzpersenning für das Beiboot.

In Gerakas am Peleponnes gab es jetzt zum Schluss auch noch die Gelegenheit an der niedrigen Mole den neuen, großen grünen Schriftzug und einen zweiten Dekorstreifen anzubringen.

Jetzt ist VAVA-U nicht nur per AIS zu finden sondern auch schon von weitem sichtbar, damit man weiß wer einen da überholt bzw. von wem man überholt wurde 😉

IMG_0482

WP_20140711_004

Vorbereitungen

Vorbereitungen

WP_20140711_012

Alle helfen mit auf VAVA-U

Alle helfen mit auf VAVA-U

Neues Outfit VAVA-U

Neues Outfit VAVA-U

Zodiac-Persenning^

Zodiac-Persenning

Zodiac-Persenning

Zodiac-Persenning

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.