Mai

27

Gleich nach dem Frühstück ging es mit dem kleinen Dinghy auf „Erkundungstour“ zum Strand mit den Steilwänden. Und natürlich auch schnorcheln im kristallklarem aber noch recht frischem Wasser.

IMG_2679

IMG_2690

IMG_2732

Dinghy Ausflug

Dinghy Ausflug

Dann haben wir noch das Kniebord ausprobiert und nach kleinen Startschwierigkeiten hat es eigentlich jeder geschafft.

Kniebord

Kniebord

Ein Super Segelwind von 18-22Kn bescherte uns eine FÜG von 9 bis 11 Kn auf dem Weg nach Ithaka.
Wir drehten eine Extra-Runde und so wurden aus den 14 sm direkter Entfernung am Ende 36 sm.

IMG_2762

Segeln nach Ithaka

Segeln nach Ithaka

Kioni Hafen war leider schon übervoll belegt und so sind wir die 3 sm um die Ecke nach Friekes motort, wo wir einen super Platz direkt vor der Eisdiele fanden. In der Taverne Odysseus war es  sehr nett und lecker Essen gab es auch noch.

IMG_1826

Friekes

Friekes

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.