Okt

4

Auch heute lassen wir uns vom ablaufenden Wasser zurück ins Meer spülen. Vor uns liegen knapp 20 sm bei nordöstlichen Winden, also wieder kreuzen. Anfänglich machen wir gut Weg mit bis zu 8 kn am Wind, später lässt der Wind nach, schwankt zwischen 10 und 18 kn und kurz vor dem Hafen verlässt er uns schließlich ganz.
Nachdem VAVA-U wieder fest an ihrem Platz liegt, machen wir noch einen Rundgang durch die Altstadt von Izola. Drei schöne Segeltage mit 80 sm und vielen Erlebnissen liegen hinter uns und eigentlich könnte es jetzt weitergehen … aber wie heisst es, wenn es am schönsten ist …

Anfahrt Grado_1271_Bildgröße ändern

Anfahrt Grado_1284_Bildgröße ändern

Anfahrt Grado_1285_Bildgröße ändern

Grado nach Izola

Grado nach Izola

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.