Aug

27

Weil es gestern so schön im und unter Wasser war genießen wir hier eine zweite große Schnorchelrunde noch vor dem Frühstück.

Unter Segeln gehen wir Anker auf und nehmen Kurs auf eine Bucht Nahe dem Kanal von Korinth, durch den es morgen gehen soll – heute, wie jeden Dienstag ist der Kanal für Wartungsarbeiten geschlossen.

 

Nach ein paar Kreuzschlägen geht dem wind mal wieder die „Puste“ aus und wir Motoren die restliche Strecke.

Der Anker fällt auf 15m Wassertiefe in der Bucht von Siderinos auf der Nordseite des Peleponnes.

 

Ormos Siderinos

Ormos Siderinos


Auch hier ist das Wasser super klar und lädt zu einem Schnorchelausflug zu der kleinen Insel am Buchteingang ein.

Ein paar lustige Fischerboote liegen ganz am Rand in der Bucht, sonst sind hier nur ein paar Griechen zum Baden und „ratschen“ am Strand.

 

Ormos Siderinos_Fischerboote

Ormos Siderinos_Fischerboote

 

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.