Aug

9

By Stefanie

unsere Bucht auf Andros

unsere Bucht auf Andros

Also die Bucht ist zwar von oben ( ich habe beschlossen gehabt …mir die Bucht von oben anzuschauen und bin dafür kurz an Land geschnorchelt … die anderen hatte keine Lust zu einer Landpartie 😉 ) sehenswert …aber der Strand war „ müllig „ und auch sonst lud das ganze nicht wirklich zum längeren verweilen ein …deswegen haben wir beschlossen ( nachdem ich zurück war )
weiter zur kleinen Hafenstadt KATAPULA zu segeln …nur unter Motor.
02_Mathias und die Hafenstadt von Kataploa

Blick auf Katapula

Blick auf Katapula

Katapula auf Amorgos ist eine nette kleine Hafenstadt …wir habe hier kurz ein bisschen nen Kaffee getrunken und eingekauft …dabei ist uns der örtliche Prospekt in die Hände gefallen und wir haben entdeckt, das es auf Amorgos ein echt sehenswertes Kloster gibt.
Kurzerhand wurde ein wenig umdisponiert …d.h. wir sind nicht gleich am Nachmittag weitergesegelt , sondern beschlossen hier über Nacht liegenzubleiben …im idyllischen Hafen mal wieder essen zu gehen und morgen in der Früh …zum Kloster zu fahren …entweder mit dem örtlichen Bus oder mit nem Leihauto …das werden wir morgen sehen …je nach dem wer mit kommen mag.
Ansonsten war baden, chillen und lesen unsere Nachmittagsbeschäftigung. Thomas, Milu und ich sind zwischendurch mal zum Strand geschnorchelt …der war aber jetzt auch nicht der „ burner „ 😉 dafür haben wir aber während dem schnorcheln ein paar Fischli`s gesehen und nen alten Anker 😉
Soweit bis morgen …gute Nacht 😉
05_Abendstimmung

Thomas sucht nach einem schönen Plätzchen fürs Abendesssen

Thomas sucht nach einem schönen Plätzchen fürs Abendesssen

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.