Aug

8

By Stefanie
Milu schläft noch …

Milu schläft noch

Milu schläft noch

während Thomas als erstes ein freies WLAN – Netz sucht ( erfolglos ) …war aber klar 😉

Thomas sucht WLAN

Thomas sucht WLAN


Nach dem „ gewohntem „ 😉 Sonnenaufgang und dem gemeinsamen Frühstück, wollten heute alle
(außer Mathias …der schläft noch …und weiß dementsprechend nicht ob er auch will … 😉 ) am Strand noch ein bisschen baden, spielen oder schnorcheln.
„Landung“ mit dem kleinen Schlauchboot, in 2 Überfahrten 😉
04_dann kamen die Männer

mit dem kleinem Schlauchboot - morgentliche Strandvisite

mit dem kleinem Schlauchboot – morgentliche Strandvisite

Dann wollte Milu Ball spielen …also hat Thomas, von Board, einen Wasserball geholt …Martin hat ihn aufgeblasen …und Milu konnte spielen 😉

Milu hat nen Wasserball ...

Milu hat nen Wasserball …

Mama schau mal … wie hoch ich den Ball werfen kann …
und dann war er weg … 😉 … ( keine 5 min. später ) verschollen auf einsamer See 😉

gehabt ...

gehabt …

Verschiedene Blickwinkel über die Bucht 😉
07_viele Blicke zur Vava-U

Blick in die andere Richtung ;-)

Blick in die andere Richtung 😉

Nach dem herben Verlust des Wasserballes … musste was anders her .. mhhhh … vielleicht ne Sandburg bauen?
nö nicht wirklich …
Martin zeigt Milu, wie man eine schnelle Kleckerburg baut und Milu probiert es gleich begeistert auch …

Martin und Milu bauen Kleckerburgen

Martin und Milu bauen Kleckerburgen

Nach, ich glaube 6 oder 7 Stunden bzw. 33 sm und vielen Aufkreuzen durch ständig drehende und frische, böige Winde waren wir dann so gegen 19.00 Uhr in der Bucht von Amorgos …welche wohl .. , lt. Buch von Martin, als Filmkulisse für den Film „ The Big Blue „ gedient haben soll …na dann bin ich aber gespannt… der erste Eindruck ist auf jeden Fall schon mal nicht schlecht …( aber auch nicht so gigantisch wie ich es mir daraufhin erwartet hatte ) na ja … morgen früh wird die Bucht dann genauer inspiziert …jetzt haben wir erst einmal alle …Huuuuunger …wer schmeißt den Grill an ??
… und den Pizzaofen für Milu … wir haben nämlich ne Pizza im Gefrierfach entdeckt … 😉
vorher spielen Thomas und Milu aber noch kurz Titanic.. ohne Seegang 😉

Thomas und Milu spielen Titanic, in der Bucht von Amorgos

Thomas und Milu spielen Titanic, in der Bucht von Amorgos

Abendessen an Bord mit Sonnenuntergang .. 😉

Sonnenuntergang in der Bucht von Amorgos

Sonnenuntergang in der Bucht von Amorgos

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.