Aug

2

By Stefanie
Nach dem gemeinsamen Frühstück –(Außer Mathias der kam glaube ich so gegen 10 Uhr und brauchte erst einmal nur ne Zugarette und nen Kaffee … 😉
Starteten wir zu unserem ersten kurzen Segeltörn ;- zur Insel Siphnos …
Der erste Versuch nach … ca. 3 Stunden segeln in einer echt traumhaft romantische Bucht zu ankern
scheiterte …leider 🙂 der zweite Versuch in der danebenliegenden Bucht war dann aber Erfolgreich.
Hier liegen wir jetzt … und haben / HATTEN Zeit zum Baden und schnorcheln …

Morgenstimmung

Morgenstimmung


Abschied von Paros

Abschied von Paros


Bucht bei Siphonis

Bucht bei Siphonis


gemeinsames schnipseln in der Küche für Grichischen Salat - verspätetes mittagessen

gemeinsames schnipseln in der Küche für Grichischen Salat – verspätetes mittagessen


Schnorchler Milu und Thomas

Schnorchler Milu und Thomas


Martin

Martin

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.