Mai

2

Heute Nachmittag haben wir den Antrieb für den Autopilot repariert.
Nach ein paar Stunden am Steuerrad konnten wir ihn wieder dem stöhnenden Kerl unter Deck übergeben.
Nicht, dass wir faul wären, aber wenn er mitfahren will, muss auch er etwas beitragen…

Autopilotmotor

Autopilotmotor

Als ich wieder einmal die Leinen eingeholt habe, um sie von Seegras zu befreien hab ich einen Tuna unterm Boot entdeckt.
Unsere erste Fischsichtung!
Haben dann eine Leine von vorne unters Boot gelassen, aber ihm hat das anscheinend keiner erklärt (oder doch?) und er schwimmt einfach unbeeindruckt im Schatten zwischen den Rümpfen weiter.
Er war so nah! Hab dann versucht, ihn mit der Hand raus zu ziehen, aber er ist schneller und wahrscheinlich auch schlauer. Nach dieser Belästigung hat er sich dann auch verabschiedet.

Begleitfisch

Begleitfisch

War zwar nicht leicht zu verkraften, aber die Kochkünste (wenn auch nicht die Kommentare) von Heinz halfen, darüber hinweg zu kommen.

Chefkoch Heinz

Chefkoch Heinz

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.