Okt

1

… es geht voran und wieder weiter!!!

Meine Versicherung die, AXA hat für den Untergang meines „blu:kat“ den Schaden übernommen und die vereinbarte Versicherungssumme ausgezahlt.

Die gesamte Schadenabwicklung bis zur Auszahlung hat zwar ein wenig Zeit in Anspruch genommen, aber die gesamte Bearbeitung und dessen Verlauf ist sehr korrekt abgewickelt worden.

AXA

AXA

Ich kann also aus meiner Sicht die AXA-Versicherung nur empfehlen und werde auch bei meinem neuen Schiff wieder auf die AXA und meinen Yacht-Versicherungsmakler, Yachtpool.de zurückgreifen.

Wie es nun weiter geht und welche Planungen ich habe und in Angriff nehme, werde ich hier alsbald im Blog veröffentlichen.

 

Bis dahin Grüße an alle und hoffentlich bis bald wieder an Bord eines neuen Kats

euer Skipper Martin

Comment Feed

10 Responses

  1. rainer fritzsche25. November 2012 @ 20:02

    Hallo Martin,

    Ich freue mich sehr für dich und für alle blukat Fans.

    Frohes fest.

    Rainer aus Berlin

  2. Das klingt super! Freu mich mit dir, liebe Grüße,
    Margarete

  3. Monika Gräfin S.26. November 2012 @ 11:34

    Eine freudige Nachricht, lieber Martin.
    LG Mon@

  4. Elke Laurent26. November 2012 @ 14:14

    Hallo Martin,
    „hoffen und harren“, diesmal hat es geholfen! Wie schön, dass dein Wunsch – und der deiner großen Fangemeinde – in Erfüllung geht: Es wird wieder einen Kat mit Skipper Martin geben und das hoffentlich ohne größere Probleme.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Hallo Skipper, das ist ja mal eine positive Nachricht, dass eine Versicherung, ohne zu murren, bezahlt hat.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du jetzt ein passendes Boot findest und bald wieder in See stechen kannst.
    Liebe Grüße
    Renate

  6. Lieber Martin, wie wunderbar – dann stichst Du ja bald wieder in See und bist umgeben von Deinen Leiblingselementen – Wind und Wasser! Ich freue mich sehr für Dich und bin gespannt auf Dein neues Schiff!
    Liebe Grüße Cynthia

  7. Hallo Martin,

    auch aus Österreich Glückwunsch zu diesem freudigen Ereigniss! Ich hoffe dass auch beim nächsten Projekt alles so glatt geht wie beim ersten.

    Ich freu mich schon wieder auf den Bau.

    Lg Dominik

  8. Holger Trapp27. November 2012 @ 15:07

    Hallo Martin,

    „Super“. Ich freue mich sehr das alles doch so glimpflich verlaufen ist. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

    Holger aus Berlin

  9. Hallo Martin,

    Da kann ich wirklich nur gratulieren,
    denn bei Versicherungen muß man sich oftmals wesentlich länger gedulden. Dürfte aber im deutschsprachigen Raum sehr gut funktionieren.
    (in Spanien dauerte es bei mir an Land erheblich länger 1+1/4 Jahre)
    Jetzt bin ich mal optimistisch, daß Göttin Fortuna in jeder Hinsicht dranbleibt.
    liebe grüße
    friedrich

  10. Anita Morav29. November 2012 @ 08:45

    Hallo Martin,
    freut mich sehr fuer Dich, dass Du Deinen Traum nicht begraben musst und nun mit einem neuen Schiff wieder starten kannst. Viel Glueck, guten Wind und keine Hindernisse !!

    Viele Gruesse aus Thailand – ANITA



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.