Mrz

17

By Ursel
Sa, 17.3.12
Nachdem wir unsere Obstvorräte aufgefüllt haben, motoren wir gegen 10.00 aus der Bucht. Später setzen wir die Segel und gleiten ruhig bei nur 10 Knoten Wind über das Meer. Es geht entlang der wenig besiedelten Nordwestküste Tortolas und dann kreuzen wir gen Osten. Um uns herum gibt es viel Meer und wenig Land. Wir haben geringen Seegang und, wenn es keinen Ruf zum Segelmanöver gibt, kann man lesen, angeln oder die Seele baumeln lassen.

Segeln zum Gorda Sound1052

Segeln zum Gorda Sound1052

 

Fahrt zum Gorda Sound-672

Fahrt zum Gorda Sound-672

Zwischendurch wird in einer Gemeinschaftsaktion der Kartoffelsalat für den Abend vorbereitet. Nach 25 sm ist unser Ziel, der Gorda Sound, in Sicht. Um 19.00 lassen wir den Anker fallen, die Sonne ist bereits untergegangen, aber der von Matthias mit frischer Minze!! zubereitete Mojito schmeckt auch jetzt noch.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.