Mrz

6

Di., 06.03.12 – Tag 6
Noch vor dem Frühstück wollen wir einkaufen – leider wenig erfolgreich, da der örtliche „große“ Supermarkt wohl schon länger geschlossen ist.

Sandy Ground Village-1010016

Sandy Ground Village-1010016

Uns bleibt der Minimarkt, wo wir nur Bananen von der Einkaufsliste streichen können. Die restlichen Büchsen und Alkoholika waren sehr übersichtlich in den wenigen Regalen angeordnet.

Blogschreiberin Ursel-1001006

Blogschreiberin Ursel-1001006

Frühstück, Blogschreiben und los geht’s:
Groß im 2. Reff und die kleine Fock – damit machen wir knapp 7 Knoten bei 20 Kn Wind gen Dog Island.

Dog Island-1200579

Dog Island-1200579

Dort fällt der Anker vor dem puderweißen Sandstrand der unbewohnten Naturschutzinsel über türkis-grünem Wasser auf nur 4m Wassertiefe.
Schwimmen, Baden, Relaxen, Mittagsimbiss usw. bestimmen die Stunden bis zu unserer geplanten Abfahrt nach Virgin Gorda.
71sm wird unsere Distanz durch die Nacht betragen.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.