Feb

22

By Andrea und Johann
Mi., 22.02.12 – Tag 7
Der Morgen in Deep Bay startete wechselhaft mit Sonne, Wolken und kleinen Schauer.
Nach dem Frühstück, nachdem sich das Wetter beruhigt hatte, brachen die Damen und Martin mit dem Boot auf nach St. John, um dort den Einkauf für die nächsten Tage zu erledigen.

St-John_Antigua-1110688

St-John_Antigua-1110688

 

St-John_Antigua-1110691

St-John_Antigua-1110691

 

St-John_Antigua-1110697

St-John_Antigua-1110697

Während dessen erkundigten die Herren das Wrack der „Andes“ das 1905 im Sturm sank.
Den Nachmittag vertrieben wir uns mit Wasserskifahren und Spielen.

 

Guadeloupe-St-Martin Februar 2012.jpg

Guadeloupe-St-Martin Februar 2012.jpg

Ankern in Deep Bay_2246

Ankern in Deep Bay_2246

Martin erfüllte seine Spielschulden, indem er uns einen leckeren Cocktail servierte. Darin der Kokosnusssaft aus den Tage zuvor eigenhändig gepflückten Nüssen.
Das Abendessen bestand an diesem Tag aus Putengeschnetzelten mit Kokosnuss- und Ananassoße an Weißwein mit Gemüsereis und Salat.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.