Jan

16

Corinne und Mike

Mo., 16.01.12
Nach dem Frühstück gehen wir Anker auf und Segeln nach Wallilabou auf St. Vincent zu Captain Jack Sparrow und der „Black Pearl“
Wieder mit frischem Wind läuft blu:kat unter Gr I und Ge gute 6Kn hoch am Wind.
Schon gegen 15:00 Ankern wir in Wallilabou gleich neben dem „berüchtigten“ Anlegesteg von Jack.

Wallilabou_St.Vincent-11

Wallilabou_St.Vincent-11

 

Wallilabou

Wallilabou

Unser Schnorchelausflug führt uns heute in die Nachbarbucht und zum „Galgen“. Zu sehen gibt’s wie immer tausende bunte Fische wie im Aquarium.

Galgenfelsen

Galgenfelsen

Pünktlich um 17.00 Uhr ist der Beamte zum auschecken (für morgen nach St. Lucia) in seinem Büro, wo schon mehrere Crews auf ihn warten.
Kurz vor Sonnenuntergang läuft noch ein dänischer Rahsegler in die Bucht ein und schaut fast aus wie die „Black Pearl“.

Black Pearl

Black Pearl

Konsequenterweise „müssen“ wir uns am Abend natürlich den Film: „Fluch der Karibik“ ansehen.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.