Sep

21

Tag 14, 21.09.11

Standort am Morgen 00:00 Uhr: auf See – POS: 35 25,5‘N, 024 36,9‘E

03:00 bergen wir nach einigen Winddrehern knapp 8 sm von Rethymno entfernt die Segel und motoren der hellerleuchteten Stadt mit seinem großen Hafen entgegen.

05:00 machen wir fest und legen uns bis zum Frühstück erst noch mal aufs Ohr, nachdem es als Begrüßung eine halbstündige fette Dusche vom Himmel gab.

Aber zum Frühstück, bei dem wir auf unseren Skipper zum Geburtstag anstoßen scheint schon wieder die Sonne.

Noch ein gemeinsames Foto von der Crew, die schöne und erlebnisreiche zwei Wochen hinter sich haben, dann trennen sich die Wege bis zum nächsten mal.

Crewbild Rethymno

Crewbild Rethymno

Vielen Dank an dieser Stelle auch für die fleißigen Blog schreiberinnen

Blogschreiberinen

Blogschreiberinen

Standort am Abend: Fest an Mole im Yachthafenbereich Rethymno

Gesamtdistanz bis Rethymno 82 sm; davon 43 unter Segeln, (Gr + Ge)

 

Zusammenfassung der Törndaten:

Seekarte

Seekarte

Gesamtstrecke 266 sm, davon gesegelt 144 sm

angelaufene Inseln und Buchten:

Kos-Stadthafen
Pserimos Südbucht
Badebucht nördlich von Vathy auf Kalymnos
Hafenbucht Panteli auf Leros
Südbucht auf Agathonisi
Hafen Agathonisi
Badebucht Agria Leivadha auf Patmos
Patmos Hafen
Badebucht im Süden Insel Nikouria (Amorgos)
Fischerhafen Agios Georgios auf Irakleia
Badebucht Kolitziani auf Ios
Fischerhafen Skala auf Sikinos
Fischerhafen Karavostasi auf Folegandros
Stadthafen Rethymno auf Kreta

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.