Sep

17

Tag 10, 17.09.11 – Elke und Michael

Standort am Morgen: Ag. Georgios auf Irakleia

Start wie immer, nach gutem Frühstück. Es ging in Richtung IOS unter Segeln.
Nach längerer Ruhepause endlich Eröffnung des Delphinariums. Die netten Tiere begleiteten uns etwa eine Stunde und begeisterten uns mit ihren tollen Schwimmfähigkeiten.

Delphine

Delphine

Delphinnarium

Delphinnarium

Zum Mittagessen überraschte uns Martin (83 Kilo) mit liebevoll verzierten Sandwiches.

Mit flotter Fahrt erreichten wir die Bucht Kolitziani im Süden von IOS.

Nach einem erfrischenden Bad, machte sich der jüngere Teil der Besatzung mit dem Tender auf zu einem „Höflichkeitsbesuch„ zum Hafen von IOS.

Ios Hafen-1

Ios Hafen-1

 

Ios Hafen-2

Ios Hafen-2

Der Abend wurde gekrönt mit einem „Käpt`ns Dinner“:  Kartoffelauflauf mit Tunfisch sowie Schokomousse als Nachtisch.

Absacker bei Kerzenschein.

Standort am Abend: Ankern in Ormos Kolitziani auf Ios

Distanz 19sm; davon 12 unter Segeln, (Gr + Ge)

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.