Sep

6

Tag 13, 06.09.11– von Katrin und Tanja

Standort am Morgen: Aussenmole auf Pserimos

Um ein letztes Mal zu buchteln, brachen wir schon vor dem Frühstück in eine nahegelegene Bucht auf. Jakob und Felix absolvierten dort den „blu:kat“- Motorboot Führerschein im Dinghi und wir genossen das zum Teil spiegelglatte Wasser für die Perfektionierung unserer Kunststücke.

Wasserski

Wasserski

Martin reparierte derweil das Sonnensegel, denn – wir haben es noch nicht erwähnt – es herrschte nichts als Sonne, Sonne, Sonne ….

Nähen

Nähen

Am Nachmittag liefen wir dann in den Hafen von Kos ein, wo Corinna und Jule an Board kamen. Zu elft wurde das auf „blu:kat“ eine kuschlige Nacht!

Standort am Abend: Stadthafen Kos – Marinapier

Distanz 12sm, davon 6 unter Segeln, (Ge)

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.