Mai

23

23.05.2011

Pos (12.00 UTC): 36°02.012’N, 011°33.357’W
Wind aus 035, 21 Kn, M, Gr III + Fo, KÜG 105, FÜG 4,5 Kn
Etmal: 122 sm, Restdistanz 275 sm

Heute mussten wir eine klein Reparatur am Lümmellager (Schlafplatz vom Skipper) vornehmen. Da hatte sich leider der Bolzen verabschiedet, den wir aber wie gewöhnlich mit Bordmitteln ersetzen konnten.

Lümmellagerreparatur-1

Lümmellagerreparatur-1

Lümmellagerreparatur-2

Lümmellagerreparatur-2

Schot seit dem Morgen haben wir blauen Himmel und Sonnenschein und es ist viel wärmer geworden.

Vereinzelte Möwen begleiten uns und lassen sich von den Abwinden des unserer segel „tragen“.

Möwe

Möwe

In der Ferne konnten wir kurz Pottwale sehen, d.h. deren Fontänen. Es sah so aus als ob es mehrere gewesen waren.

Auch sind wieder jede Menge Schiffe unterwegs, von denen zwei recht nah an uns vorbei fahren.

Frachter-1

Frachter-1

Frachter-4

Frachter-4

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.