Mai

22

So. 22.5.11
Pos (12.00 UTC): 36°14.190’N, 014°01.134’W
Wind aus 025, 19Kn, Gr II + Ge, KÜG 095, FÜG 5 Kn
Etmal: 121 sm, Restdistanz 391 sm

Schon nach dem reichhaltigen Sonntagsfrühstück bereitet Uschi den Schweinebraten mit Semmelknödel für das Abendessen vor.

Schweinebraten

Schweinebraten

Unsere Angelversuche sind leider immer noch erfolglos, aber wir probieren es weiter – noch 2 Tage bis Gibraltar, da sollte ja noch was anbeißen.

Am Nachmittag kommt wieder ein Mal die Sonne raus und es sieht vielversprechend aus, dass es eine Weile so bleibt.

Ein neuer „blinder Passagier“ gesellt sich an Bord.

Blinder Passagier

Blinder Passagier

Ansonsten ist auch dieser Tag wie alle anderen, wobei jetzt schon vermehrt Schiffsverkehr Auftritt auf dem Weg von und nach Gibraltar sowie auch in Nord-Süd-Richtung und umgekehrt.
Dank unseres AIS-Empfängers sehen wir die großen Pötte immer schon recht früh und funken sie an, wenn sie uns zu nahe kommen.

Und wieder ein Mal ein herrlicher Sonnenuntergang.

Sonnenuntergang im Atlantik

Sonnenuntergang im Atlantik

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.